CONEBI Jahreskonferenz 2023: Ein Schritt in die Zukunft der Fahrradindustrie

Nov 30, 2023Allgemein, Events

Am 29. November 2023 nahm A+G Befestigungstechnik GmbH, vertreten durch unseren Head of Marketing & Sales, Herrn Michele Schulte, an der prestigeträchtigen CONEBI Jahreskonferenz im Europäischen Parlament in Brüssel teil.

Ein historischer Moment für uns: Als Unternehmen, das seit 1980 hochwertige Fahrradteile herstellt, war es eine besondere Ehre, Teil dieser wichtigen Veranstaltung zu sein. Unsere Teilnahme unterstreicht unsere langjährige Verpflichtung und Leidenschaft für die Fahrradindustrie.

Unser Beitrag und Vision: Herr Schulte brachte unser Fachwissen und unsere Perspektiven in die Diskussionen ein, insbesondere in Bezug auf die Bedeutung von öffentlich-privaten Synergien und die Rolle der nationalen Regierungen. Unsere Präsenz auf der Konferenz war ein wichtiger Schritt, um unsere Position in der sich wandelnden Landschaft der Fahrradindustrie zu stärken.

Blick nach vorn: Die Teilnahme an der CONEBI Konferenz war ein bedeutender Meilenstein für A+G Befestigungstechnik GmbH und wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich daraus für unsere Zukunft ergeben.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser dynamischen und sich entwickelnden Industrie zu sein und freuen uns darauf, weiterhin einen Beitrag zu ihrem Wachstum und Erfolg zu leisten.

Willkommen auf unserer neuen Webseite

Willkommen auf unserer neuen Webseite

Nach fast zwei Jahrzehnten treten wir mit unserer ersten großen Webseiten-Neugestaltung seit 2006 in eine neue Ära ein. Die neue Webseite der A+G Befestigungstechnik GmbH steht ganz im Zeichen des technologischen Fortschritts und der Kundenorientierung. Von der...

mehr lesen
A+G auf der ersten ZIV Technik Konferenz

A+G auf der ersten ZIV Technik Konferenz

Am 21. November 2023 fand die erste ZIV Technik Konferenz in Berlin statt, ein Ereignis, das eine neue Ära für die Fahrradindustrie einläutet. A+G Befestigungstechnik GmbH war stolz, Teil dieser Premiere zu sein, die sich als zentrale Plattform für Technik-Trends und...

mehr lesen