A+G auf der ersten ZIV Technik Konferenz

Nov 22, 2023Allgemein, Events

Am 21. November 2023 fand die erste ZIV Technik Konferenz in Berlin statt, ein Ereignis, das eine neue Ära für die Fahrradindustrie einläutet. A+G Befestigungstechnik GmbH war stolz, Teil dieser Premiere zu sein, die sich als zentrale Plattform für Technik-Trends und -Themen in der Fahrradbranche positioniert.

Ein Tag voller Innovation: Das Programm umfasste Vorträge zu Normung, Regulierung, Forschung und aktuellen Herausforderungen der Branche. Themen wie die Weiterentwicklung der Fahrradnormen und der Kreislaufwirtschaft von Batterien wurden diskutiert.

Netzwerken und Austausch: Neben den fachlichen Diskussionen bot die Konferenz reichlich Gelegenheit für persönlichen Dialog und Networking. Die „ZIV-Happy Hour“ war ein besonderes Highlight, das den Tag abrundete und Raum für vertiefende Gespräche bot.

Blick in die Zukunft: Die Konferenz war nicht nur ein Forum für aktuelle Themen, sondern auch ein wichtiger Schritt in die Zukunft der Fahrradindustrie. A+G Befestigungstechnik GmbH freut sich darauf, Teil dieser dynamischen Entwicklung zu sein und zur Gestaltung der Branche beizutragen.

Mit der erfolgreichen Teilnahme an der ersten ZIV Technik Konferenz 2023 setzt A+G Befestigungstechnik GmbH einen aufregenden Meilenstein. Wir blicken mit Begeisterung auf die zukünftigen Konferenzen, die uns Gelegenheit bieten werden, an der Spitze der technischen Entwicklung in der Fahrradindustrie zu bleiben. Die ZIV Technik Konferenz hat sich als einzigartiges Forum für Fachwissen, Innovation und Vernetzung erwiesen. Wir freuen uns darauf, Teil dieser zukunftsweisenden Veranstaltungsreihe zu sein und gemeinsam die Branche weiter voranzutreiben.

Willkommen auf unserer neuen Webseite

Willkommen auf unserer neuen Webseite

Nach fast zwei Jahrzehnten treten wir mit unserer ersten großen Webseiten-Neugestaltung seit 2006 in eine neue Ära ein. Die neue Webseite der A+G Befestigungstechnik GmbH steht ganz im Zeichen des technologischen Fortschritts und der Kundenorientierung. Von der...

mehr lesen